Sonntag, 9. April 2017

Die Außenanlage ist fertig

Der Post kommt etwas verspätet, unsere Außenanlage ist schon ca. 1 1/2 Wochen fertig. Der Rasen wächst schon, es fehlt nur noch die Garage. Die kommt vermutlich im Juli.
Das Sprinklersystem von Gardena für den Rasen liegt schon bereit. Dafür waren wir leider zu spät, jetzt müssen wir warten bis der Rasen etwas gewachsen ist und dann werden das auch noch verlegen. In der ersten Woche Rasen gießen ist mir aufgefallen wie nervig das mit dem Wasserschlauch ist. :)

Jetzt können wir unser Haus auch von außen genießen. Sieht alles gleich viel schöner aus wenn es gemacht ist. Man kann ordentlich laufen, gerade sitzen und wir müssen keine Paletten mehr als Treppe benutzen.


Terrasse und Fundament für die Garage






Einfahrt

Hof + "Garage"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen