Dienstag, 25. August 2015

2. Vorabzüge

Wir haben die aktualisierten Abzüge erhalten. Jetzt passt soweit alles und entspricht unseren Vorstellungen.

Die Garage ist jetzt verschwunden. Sonst können wir den vereinfachten Bauantrag nicht nutzen. Die Garage ist auf die Grenze geplant und darf nur 3 Meter hoch sein. Es zählt dabei das Gelände so wie es jetzt ist. Wir werden aber noch ca. 1 Meter aufschütten, somit ist es dann höher wie 3 Meter. Nachdem es aufgeschüttet ist werden wir einen Bauantrag im vereinfachten Verfahren für die Garage stellen. Dann kommen wir nicht mehr an die 3 Meter Grenze dran :) Die Fahrradgarage muss in Ba-Wü geplant werden. Man ist verpflichtet zwei überdachte Stellplätze für Fahrräder zu bauen. Das wird dann bei uns aber in der Doppelgarage sein.

Die beiden Fenster im Esszimmer sind jetzt bodentief und feststehend. Vorher waren es zwei "Lichtbänder" (200x85). Der HWR wurde noch etwas umgeplant, das auch noch ein Ausgussbecken platz hat. Da wir auch noch eine Weichwasseranlage, Hauswasserwerk (Zisterne) und die große LWZ 304 drin haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen