Sonntag, 26. Juni 2016

Ausbaupaket 1 - Spachteln

Wir haben es geschafft, die Arbeiten am Ausbaupaket 1 sind so gut wie abgeschlossen. Wir haben jetzt alles verspachtelt. Über der Treppe ist noch ein Balken an der Wand, damit wir die Baudielen drauf legen können. Hier müssen wir noch spachteln, wenn der Balken weg ist. Den Balken benötigen wir aber noch zum tapezieren und streichen über der Treppe.

Treppe

Schlafzimmer


Der Fußboden für die Schlafzimmer und Flur im DG wurde auch schon geliefert. Die Innentüren werden nächste Woche geliefert. 

Wohnzimmer


Der HWR und das Arbeitszimmer sind schon grundiert. In der Küche, Wohn- und Esszimmer sind fast alle Wände schon grundiert.

Küche

HWR


2 Kommentare:

  1. Hallo,

    1. Der Balken im Treppenhaus, hat den Fingerhaus für euch gemacht? Wenn ja machen die das automatisch?

    Falls er selber gemacht ist, wie ist der befestigt??

    2. Steht die Heizung auf dem Estrich und es wurde außenrum gefliest?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MiniMi, den Balken haben wir selbst angeschraubt. Wenn Du das Ausbaupaket 1 selbst machst, dann muss man sich um solche Dinge auch selbst kümmern. Die Heizung steht auf einem Sockel und Außenrum wurde gefliest

    AntwortenLöschen