Dienstag, 7. Juni 2016

Estrich und Medien

Wir haben es geschafft, Seit Freitag ist der Telekom Abschluss im Haus und heute wurde der Kabelanschluss verlegt. Somit sind jetzt alle Anschlüsse im Haus. (Versorger und Medien) Das mit der Telekom war etwas komplizierter. Nach vielen Anrufen und nur sehr wenigen Rückrufen wurde uns vor zwei Wochen gesagt das der Anschluss fertig ist. Leider war nur nichts bei uns im Haus passiert! Nach 10 Monaten seit der Antragsstellung ist es jetzt erledigt. 

Heute Nachmittag kam unser Bauleiter vorbei und hat im Bad (DG) die Restfeuchte des Estrich gemessen. Es sind noch 0,4%, die Fliesenleger können wie geplant in zwei Wochen anfangen, die 0,1% werden wir in den zwei Wochen noch packen. :)
Da der Estrich schon so gut wie trocken ist, hat uns der Bauleiter auch von den 40 Grad erlöst. Das Trockenprogramm läuft zwar weiter, bis Samstag wird die max. Temperatur gehalten und danach fährt die Heizung wieder runter. Der Bauleiter hat die max. Temperatur aber auf 25 Grad reduziert. Da sollte es in den nächsten Tagen angenehmer werden.

Medien

CM Messung (Estrich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen