Sonntag, 26. Juni 2016

Fliesen im EG und Badezimmer

Die Fliesen im kompletten EG, Dusch/WC und Badezimmer sind verlegt. Die Fliesenleger haben perfekte Arbeit abgeliefert und waren auch noch super schnell. Am Donnerstag spät Abend sind sie nach Hause gefahren.

Bad im DG:












Das Dusch/WC im EG:






Fliesen im EG:







2 Kommentare:

  1. Super Fortschritt!
    Was kommen denn für Innentüren?
    Bein uns sind auch bald neue Türen fällig und jetzt seh ich mich gerade ein bisschen um ;)
    Sehr schön finde ich ja Türen, die in einer Linie mit der Wand sind, also wo nichts raus steht.
    Bei Rudda hab ich solche gesehen.
    Das Bad scheint richtig toll zu werden :)
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Wir haben weißlack Türen mit querfräsungen von Herholz. Die Türen die im Moment sehr beliebt sind. :)

    AntwortenLöschen